9 Gedanken zu „Zum dritten Mal

  1. Hey Jule,

    so lange ist es doch noch gar nicht her, dass Du die eine Million verkündigen konntest. Die zwei Millionenmarke wirst Du sicherlich dieses Jahr auch noch erreichen. Aber nun erst mal mein Glückwunsch zur Besucherzahl.

    Liebe Grüße
    Dennis

  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Da scheint es ja ganz schön viele Leute zu geben, die an dem was du tust ein Interesse haben. Ich hab ja heut morgen bestimmt zehnmal geguckt.. der 1,5 millionste bin ich aber nicht geworden obwohl ich mich über den Screenshot glaub ich gefreut hätte. 😉

  3. Moin
    Da ja jetzt immer, alle die vorher nur den rss feed gelesen haben, auch auf die Seite kommen ist das kein wunder.
    Gruß
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 − zwölf =