Beitragsstau

Nein, ich war nicht schon wieder im Krankenhaus. Ich bin auch nicht entführt worden oder hatte Dornröschenschlaf. Ich habe mit einem heute endlich behobenen technischen Problem meiner Bloggerplattform gekämpft. Ich konnte zwar alles mögliche schreiben (und habe das auch getan), aber immer, wenn ich das veröffentlichen wollte, kam der Hinweis: „Sie sind an einem weiteren Standort angemeldet. Wollen Sie diese Sitzung beenden?“

Wenn ich dann „Nein“ geklickt habe, ging das Fenster erneut auf, wenn ich „Ja“ geklickt habe, kam der Anmeldedialog, anschließend aber wieder die Frage nach dem weiteren Standort. Ganz großes Kino. Seit gestern funktioniert es wieder, so dass ich jetzt dazu komme, einen ganzen Schwung neuer Beiträge freizugeben. Ich hoffe, es klappt jetzt alles wieder! Sorry für die lange Stille!

6 Gedanken zu „Beitragsstau

  1. Wie hab ichs vermisst oO. Jeden Tag auf die Seite schauen und da steht nichts Neues von Dir war komisch.
    Übrigens, meine Eltern haben seit vielen vielen Jahren einen Transporter und sind damit sehr zufrieden. Was hast du da für Bedenken, das kam für mich nicht wirklich raus?

  2. Hallo Jule

    Da bin ich aber beruhigt, daß es nur ein technisches Problem der Bloggerplattform war.
    Ich dachte wirklich schon, daß Dir wieder etwas passiert ist.
    Man macht sich schon seine Gedanken, wenn man in diesem interessanten Blog mitliest und auf einmal versiegen Deine Einträge.

    Ich freue mich, daß es Dir gut geht und daß wir nun wieder Deine Beiträge lesen können.

  3. Liebe Jule,
    die Stille ist gar nicht schlimm.
    Hauptsache es ist nichts Ernstes mit dir, ich hatte mich auch schon gesorgt!
    Nun freue ich über die viele Lektüre von dir und werde genießen beim lesen.

    LG
    Sandra

  4. Das erklärt natürlich, warum in meinem RSS-Reader heute 8 Einträge auftauchten, die teilweise schon über 7 Tage alt waren. Damit wäre meine Frage dann auch beantwortet, wieso das so war.

  5. Und ich wollte schon schimpfen, dass da so viele zurückdatierte Beiträge sind und ich jeden Tag rein schaute und immer nur "Neues Semester" gesehen habe. 😀

    *Blogspot böse anschau*
    Böse Software, böse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn + 9 =