Sieben Mal die Zwo

Oh, sieben Zweien auf einmal! Nein, nicht in der Klausur und 2.222.222 ist weder meine IP-Adresse noch ist 2222222 meine Telefonnummer. Das ist war los:

Ich nehme diese Schnapszahl zum Anlass, meinen treuen Leserinnen und Lesern, genauso wie den spontanen Besucherinnen und Besuchern, einen Sekt anzubieten: Prost!

Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ Ÿ

Käsewürfel anybody?

Haut rein!

8 Gedanken zu „Sieben Mal die Zwo

  1. da war ich doch gar nicht so schlecht und hab mich in den kommentaren zum 2m. beitrag nur um 3 tage verschätzt 🙂

    "Anonym hat gesagt…

    glückwunsch zur 2. million 🙂

    all-in – 2.222.222 wird am 12.11.2013 erreicht
    26. August 2013 21:42"

  2. Da fehlt der Dip zum Käse und die Stücke hast du nun auch nicht wirklich sauber in Würfel geschnitten 😀

    Glückwunsch zu so vielen Besuchern und ich bleibe weiterhin treue Leserin!

  3. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Die hast du verdient, du schreibst wirklich klasse. Danke für dein Blog!

    btw, wie hast du es geschafft, den Screenshot selbst zu erstellen? Ich verpasse sowas immer…

  4. Glühsocke, LOL – und wenns noch richtig Winter wird bestimmt sehr angenehm.

    Aber Glückwunsch nicht nur an Jule,a uch an die ganzen Lesern die so gute, informative, unterhaltende, anregende, beeindrucken, hilfreiche Texte lesen können.
    Und auch hier gilt: das beste ist nicht selten kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

acht + zwölf =