Wir haben

Wenngleich ich es sonst selten so direkt mache, wende ich mich heute direkt an die Leserinnen und Leser meines Blogs und wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2015.

Ich wünsche mir, dass Menschen mehr und offener miteinander reden und dass unsere Gesellschaft verständnisvoller miteinander umgeht. Dass wir die Vielfalt und damit auch die Unperfektheit als Bereicherung sehen.

So wie in diesem Schild. In diesem Sinne: Alles Gute für!!!

8 Gedanken zu „Wir haben

  1. Danke, das wünsche ich dir und euch auch !
    Freue mich auf kommende Beiträge im kommenden Jahr

    Ps: musstest du gerade Kramphaft die 147 Beiträge voll bekommen? 😉

  2. Auch dir einen guten Rutsch und einen guten Start in das Jahr 2015.
    Ich habe lange nicht mehr daran geglaubt, aber du hast es auch dieses Jahr geschafft 147 Beiträge zu schreiben. Hut ab vor dieser Leistung.
    Möge es die nächsten Jahr gerne so weitergehen.
    Du hast meinen vollsten Respekt, dass du deine LeserInnen so direkt an deinem Leben teilhaben lässt.

  3. Hallo Jule 🙂 Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Jahr 2015! Ich muss aber vor nächstem Jahr noch was loswerden: Ich bin wirklich ein großer Fan deines Blogs. Dank deines Blogs weiß ich jetzt, dass ich mich von den (vom Rollstuhl-eigenen-Idiotenmagneten angezogenen) Idioten nicht abschrecken lassen darf und mich auch mal durchsetzen muss 😀
    LG

  4. Was hat es eigentlich mit der Zahl 147 auf sich? Ich dachte, die letzten Jahre wäre das Zufall gewesen. Aber die auffallend kurzen Beiträge zum Jahresende beweisen irgendwie das Gegenteil 😉

    Ein frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 4 =