111 mal gesucht

Anlässlich meiner 7. Million habe ich mich noch einmal von den bei mir gestrandeten Suchanfragenden inspirieren lassen.

1.Atomantrieb Rollstuhl
Eine einfache Batterie sollte für einen E-Rolli reichen.

2.Aufblasbarer Rollstuhl
Es gibt tatsächlich Rollstühle mit großen aufblasbaren Ballonreifen für den Strand.

3.Aufgeplatzter Aufzug
Abgestürzt?

4.Aus Versehen laut gepupst
Ups.

5.Badeanzug hat Doppelstoff im Schritt Harnfilter
Ich behaupte mal, die zweite Lage Stoff dient dazu, die Konturen etwas zu kaschieren, und nicht, um austretenden Harn zu filtern.

6.Behinderte Cousinen haben denselben Vater
Das soll vorkommen.

7.Bei Rollstuhlfahrerin auf den Schoß setzen erlaubt
Solange wir uns kennen, darfst du dich auch auf meinen Schoß setzen.

8.Bist du schwanger
Nicht, dass ich wüsste.

9.Bloggst du über das Leben
Ja!

10.Brille draufgesetzt
Knirsch.

11.Brüste bitte in den Badeanzug
Ja, bitte. Nicht draußen hängen lassen.

12.Crazy Schnuller
Mag ich.

13.Dennis riecht streng
Dennis sollte duschen.

14.Die Radfahrerin vor mir wird rot
Schämt sie sich?

15.Doof bleibt doof da helfen keine Pillen
Selbst Aspirin versagt. Das stimmt.

16.Doppelrollstuhl Zwillinge
Maximal für siamesische.

17.Du bist an Niedlichkeit kaum zu übertreffen
Danke! Manchmal bin ich auch gerne niedlich.

18.Du bist verheiratet
Das bestimmt wer?

19.Du stinkst spanisch
Nee, ich stinke griechisch. Es gab heute Gyros.

20.Du wohnst im Bunker
Mach keinen Scheiß! Mein Haus ist schön.

21.Ein gesundes Jahr
Danke! Dir auch!

22.Ein hübsches Mädchen ist die Jule
Danke!

23.Elektrische Heizung
Ist ziemlich teuer, oder?

24.Erste Nacht in der neuen Badewanne
Gleich die ganze Nacht?

25.Frau zieht sich in der Öffentlichkeit aus
Das gehört sich aber nicht.

26.Geht es um Rollstühle
Auch, ja.

27.Gib mir deine Kontonummer
Und dann?

28.Gibt es Jule auch nackt
Jule gibt es auch nackt. Immer dann, wenn sie gerade keine Kleidung trägt.

29.Hast du eine Pinkelente
Nein!

30.Hast du einen Stomabeutel
Auch nicht! Auch kein Stoma!

31.Helena bloggt
Bei mir nicht.

32.Herzlichen Glückwunsch
Danke!

33.Hi Blondi
Hi Doofi

34.Hund hat Slipeinlage gefressen
Dein Hund ist eklig.

35.Ich bin ein Bär
Hallo Bär!

36.Ich hab doch gar nichts gemacht
Ich auch nicht.

37.Ich habe eine Zweiplus geschrieben
Ich gratuliere!

38.Ich habe empfindliche Zähne
Hast du darüber schon einmal mit deinem Zahnarzt gesprochen?

39.Ich hatte du hattest
Er / Sie / Es hatte.

40.Ich kam im Training
Ich kam zum Training. Bitte wiederholen! Und jetzt alle gemeinsam!

41.Ich kriege du krisst
Er / Sie / Es krisselt.

42.Ich kriege einen Anfall
Ich regelmäßig auch. In schwedischen Möbelhäusern.

43.Ich liebe Strumpfhosen
Viel Spaß!

44.Ich mache mir Gedanken über dein Outfit
Ich auch. Damit wollte ich gerade nicht auf die Straße.

45.Ich möchte meinen Bewährungshelfer zurück
Ruf ihn doch mal an!

46.Ich tanze gerne mit Gabi
Schön! Viel Spaß!

47.Ich verschenke eine Schubkarre
Danke, ich habe gerade keinen Bedarf.

48.Ich will immer nackt sein
Tu dir keinen Zwang an!

49.Ich will noch ein Kuss
Ich auch.

50.In der Wohnung über mir ist Randale
Besenstiel? Oben mal klingeln? Musik lauter drehen?

51.Ist nüchtern 111 zu viel
Blutzucker? Ja.

52.Jule die fröhliche
*sing*

53.Jule fährt immer im zweiten Gang an
Erzähl keinen Scheiß … der war gerade zur Inspektion.

54.Jule guckt Pornos
Nö. Jule schreibt Blog.

55.Jule ist ein Arsch
Nein. So schlimm bin ich nicht.

56.Jule raucht viele Zigaretten
Jule ist überzeugte Nichtraucherin.

57.Jules Badelatschen stehen
… senkrecht an der Wand? Ich hab nichtmal welche.

58.Kann man Bier in der Sauna trinken
Kann man machen. Knallt bestimmt gut.

59.Kann man im Notfall ins Sitzkissen pinkeln
Kann man, ist dann halt eklig. Und tropft.

60.Kann man Leggings ohne Unterhose tragen
Kann man auch.

61.Kannst du Glitzerstaub pupsen
Bin ich ein Einhorn?

62.Kartoffelpüree mit Pesto
Hatte ich noch nie. Schmeckt das?

63.Käseeis
Pfui.

64.Lautester Furzer der Welt
Möchte ich gar nicht wissen.

65.Mache ich mir zu viele Gedanken
Eindeutig ja.

66.Mag Sally Nutella
Nachdem Sally vegan isst, schätze ich: Nein.

67.Marie ist doof
Nö, keineswegs.

68.Matthias Reim hat ein behindertes Kind
Das interessiert mich nicht.

69.Mein Bauch hängt in Neumünster
Wie ist er denn dorthin gekommen?

70.Mein Caddy eiert vorne links
Bist du irgendwo gegen gefahren?

71.Mein Scheibenwischer ist krank
Was hat er denn?

72.Mein Scheibenwischer kratzt und knarzt
Vielleicht mal das Wischerblatt tauschen, bevor die Scheibe zerkratzt?

73.Meine Waschstraße riecht streng
Am besten nimmst du nächstes Mal eine andere.

74.Nassputzmaschine
Sind das diese Dinger in Supermärkten, die vorne spritzen und hinten saugen?

75.Ob du behindert bist hab ich dich gefragt
Ja, bin ich! Schrei hier nicht so rum!

76.Rennrollstuhl kaufen
Kleiner Tipp: Gut ausmessen lassen!

77.Rollisitzkissen darf gefurzt werden
Du furzt in dein Kissen, ich in meins. Okay?

78.Sandwichläden überall
Ja, wie Pilze aus dem Boden.

79.Schade dass du dich nicht mehr meldest
Hier bin ich!

80.Schlafanzug falschherum an
Geht gar nicht.

81.Sie befahren eine Vorfahrtsstraße
Nee, ich sitze am Schreibtisch.

82.Sieht der Doktor Herzschmerz im EKG
Oh wie süß.

83.Strumpfhosen essen
Mit Ketchup?

84.Theophyllin außer Handel
Das wäre fatal.

85.Tropifrutti gut für Mutti
Du hattest zuviel davon, oder?

86.Tun Nierensteine weh
Nierensteine selbst nicht, aber sie können eine Nierenkolik machen und die hältst du ohne starke Schmerzmittel nicht aus.

87.Vati macht heute Zwillinge
Wie gut, dass wir das vorher wissen.

88.Verarsch mich nicht
Mach ich nicht!

89.Verlassene Katjesfabrik
Restbestände bitte zu mir.

90.Wann holst du dir den Porsche
Porsche ist nicht so meins.

91.Wann wird ins Meer gepinkelt zum Anfang oder zum Ende
Gibt es dazu Vorschriften? Ich pinkel dann, wenn ich muss.

92.Warum bist du in der Psychiatrie
Bin ich das?

93.Warum dreht sich eine Spinne nicht am Faden
Die Struktur des Spinnenfadens verschlingt die Dreh-Energie.

94.Warum Mann gar nicht genug masturbieren kann
Ich glaube, das will ich nicht wissen.

95.Warum sind Behindertenwitze verboten
Keineswegs. Liest du: Behindertenwitze

96.Was bedeute ich dir
Kennen wir uns?

97.Was ist eine Kanüle
Eine Hohlnadel.

98.Was ist eine Taucherheizung
Taucherheizung ist der Effekt, der entsteht, wenn sich körperwarmer Urin im kalten Taucheranzug ausbreitet.

99.Was sind Sauerkonserven Medizin
Sauerkonserven kenne ich nur aus dem Supermarkt. Gurken und so Zeugs.

100.Was versteckst du in deiner Strumpfhose
Kartoffeln.

101.Welches Auto fährst du
Meins.

102.Wem seine Hühner fressen Stangen
Es heißt: Wessen Hühner

103.Wer ist Laktata Zidotisch
Laktat-Azidotisch sind Patienten, deren Blut und Gewebe durch einen Überschuss von Milchsäure sauer sind.

104.Wie heißt Fridolin
Fridolin.

105.Wie oft kleben Klebewindeln
Jeder Klebestreifen klebt meistens genau zwei Mal.

106.Wieviel Behindertengeld gibt es
Behindertengeld gibt es in Deutschland nicht.

107.Wo ist Jules Blog
Hier!

108.Wo kaufst du ein
Im Supermarkt, meistens dort, wo man Lebensmittel liebt.

109.Wo leben Stachelbären
Im tiefen, dunklen Wald.

110.Wo lernt man kacken
In der Kackschule!

111.Wollen Frauenärzte immer nur Sex
Du schaust die falschen Filme.

18 Gedanken zu „111 mal gesucht

  1. Haha, Grandios. Genau die richtige Mischung zwischen Ernst, Informativ und Albern – so wie die Suchanfragen.
    Schade. Meine Homepage wird nicht mit solchen Dingen aufgerufen. Da bekomme ich eher nüchterne Suchanfragen die Fachspezifisch sind 😐

  2. Fürs Protokoll ist 16 nicht ganz korrekt, im Kinderbereich gibt es koppelbare Sonderbauten, sodass man dann gegebenenfalls auch einen Zwillingrolli hat ^^ Aber wie immer sehr schöner Beitrag

  3. Hallo Jule, ich muss dir ein Geständnis machen: Ich bin seit über 10 Jahren in dich verliebt und ich träume so oft, wie es wäre, wenn wir zusammen sind. Ich weiß, dass es nur ein Traum ist, aber ich kann einfach nicht mehr darüber schweigen. Du bist sooo süß und ich mag deine freche Klappe so sehr. Und deine unaufgeregt lockere Art, mit der du schreibst.

  4. Frage: Hast du zu wenige Fragezeichen auf Lager gehabt?

    Und was mich immer schon mal interessiert hat: Wie erträgst du dein schweres Schicksal eigentlich?

    😛

  5. Zu 60: Darf ich fragen, ob du Leggings manchmal wirklich ohne Unterhose trägst? Ich würde das gerne machen, aber ich bin noch nicht volljährig und meine Mutter rastet aus, wenn sie das weiß. Sie findet das unhygenisch.

  6. Nr. 59 + Nr. 77: Die Fragen kamen nicht von mir, aber wenn du das so schreibst, gibt es Sitzkissen mit eingebauter Aufwangwanne oder Saugkern oder sowas, falls man wirklich mal nicht zur Toilette kommt? Oder lassen sie sich wenigstens leicht reinigen, falls das doch mal passiert? NEIN ich habe keinen Sitzkissenfetisch oder Toilettenfetisch, aber du bist die einzige Rollstuhlfahrerin, bei der ich mich traue, sowas zu fragen. Ich kenne eine an der Uni, aber die würde mich schlagen, wenn ich sowas fragen würde und sie ist auch sehr distanziert insgesamt.

  7. Hallo Jule, ich möchte gerne wissen: Hattest du schonmal Niesrülpsfurz? 😀 😀 😀
    (Nicht ganz ernst gemeint.) Alles Gute und Glückwunsch nachträglich zur 7. Million!

  8. Hi Jule, ich bin 14 und bin seit Kleinkind i mRolli wegen Spifi. Würde gern mal ein Tag mit dir verbringen. Du bist so cool. LG Mia

  9. Bei einer Suchanfrage wie „Kartoffelpüree mit Pesto“ würde ich erwarten auf einer Seite für Kochrezepte zu landen und nicht auf deinem Blog.
    Maximal seltsam.

  10. @Sally, hoffentlich ohne Palmöl. So etwas unterstütze ich schon aus Prinzip nicht, so lang hier Raps und Sonnenblumen wachsen.

    Jule, Nummer 53 kann schon OK sein. Zumindest in den 90ern hat Mercedes seine Automatikgetriebe so ausgelegt, dass man damit im Normalfall im zweiten Gang anfährt und der erste Gang nur für besonders steile Steigungen genutzt wird.

  11. @sechseckiges Sterndingsbums:
    Hat Jule mal erwähnt, dass ihr Auto ein Automatikgetriebe hat? (Denkbar wärs, ich mein, Autos sind inzwischen alt genug und erwachsen, warum sollten die nicht selbst schalten dürfen.)
    Automatikgetriebe in den 90ern waren nämlich ziemlich sicher Wandlergetriebe (hochwertige Automatikgetriebe sind das auch heute noch), die haben keine Kupplung (abgesehen von der Wandlerüberbrückungskupplung, die mit dem Anfahren nichts zu tun hat), die kaputt gehen könnte. Die kannst du anfahren, wie du willst (solange die Getriebesteuerung es zulässt).

  12. 28. Jule gibt es auch nackt. Immer dann, wenn sie gerade keine Kleidung trägt.

    Gibt doch zu, du bist nicht nur dann nackt, wenn du gerade keine Kleidung trägst – du bist immer nackt. Unter der Kleidung. *g*

    He, das mit dem Spinnenfaden wusste ich nicht! Das interessiert mich jetzt genauer. Ich geht mal nach Spinnenfäden googeln…

  13. @14.04.19 22.24 Uhr: Danke! Es tut mir leid, dass dein Traum nicht in Erfüllung geht.

    @Loxia: Ich habe nur zitiert und die Suchanfragen kamen alle ohne Fragezeichen. Wie ich mein schweres Schicksal ertrage? Mit einer großen Portion Selbstmitleid. Weißt du doch!

    @Egal: Zu Hause trage ich Leggings manchmal ohne Unterhose. Aber dann sollte man sie auch nach einem Tag waschen. Vielleicht wartest du einfach noch ein wenig ab, bis deine Mutter etwas entspannter wird.

    @Kollega: Nee, es gibt keine Sitzkissen mit eingebauter Aufwangwanne, zumindest ist mit das nicht bekannt. Da sich Schädigungen, die sich auf die Beine auswirken, häufig auch auf Blase und Darm auswirken, sind Sitzkissen in aller Regel leicht zu reinigen.

    @14.04.19, 22.33 Uhr: Niesrülpsfurz noch nicht, aber Niesfurz schon. ^^

    @Mia: Ah, wie lieb von dir, dankeschön! Leider geht das mit dem Treffen nicht, aber ich schreibe viel über mich und wünsche dir eine ganz tolle Zukunft und viel Glück mit allem, was du vorhast!

    @15.04.19, 5.29 Uhr: Das kommt dabei heraus, wenn in Suchmaschinen nicht nach „Kartoffeln mit Pesto“ gesucht wird, sondern nach „Kartoffeln“, „mit“ und „Pesto“. Dann landet man halt bei mir – und im Übrigen kann eine Suchmaschine ja auch nur Daten abgleichen und nicht die Intention des Anfragenden verstehen.

    @15.04.19, 7.19 Uhr: Und? Gleich eine bestellt?

    @Sally: Wie heißt es?

    @Olli: Es gibt so viel medizinisches Fachwissen, davon muss wirklich nicht alles zu mir.

    @Carsten: Hat Jule, mehrfach. Allerdings fährt meiner im 1. Gang an und nutzt die Gänge 7 bis 9 nur für die lange Übersetzung bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünfzehn + vier =